





Jäger-Ring 2 Mufflon, Gams, Rotwild, Schwarzwild
Variante 2 unseres Jägerringes entstand, da sich unsere Kunden auch Mufflon und Gams auf einem Ring wünschten. Abgebildet sind: Mufflon, Gams, Jäger mit Hund, Rotwild und Schwarzwild.
Der Ring ist in Sterlingsilber gearbeitet und teilweise oxidiert. So kommen die Motive schön zur Geltung und er bekommt eine 3 dimensionale Wirkung. Er ist etwa 1 cm breit und hat eine Materialstärke von 1,8mm. Die Oberfläche ist seidenmatt und die Kanten sind poliert. Für eine Gravur ist auf der Innenseite genügend Platz.
Auf dem Foto sind drei Ringe abgebildet. Es handelt sich aber immer um ein und den gleichen Ring. Nur so können Sie alle abgebildeten Motive des Ringes sehen.
Sie kennen Ihre Ringweite nicht? Fordern Sie kostenlos das Multisizer-Ringmaß an.
Gerne individualisieren wir Ihnen das Schmuckstück mit einer hochwertigen Ringinnengravur.
Die Gravur erfolgt per Laser.
Eine Anfertigung dieses Schmuckstückes ist auch in Gelbgold, Rotgold oder Weißgold möglich.
Da sich diese Preise tagesaktuell ändern können und abhängig sind vom gewünschten Material, der Legierung und ggf. der Ringweite, fragen Sie bitte individuell an.
Wir unterbreiten Ihnen dann gerne ein individuelles Angebot.
Falls Sie Fragen zu diesem Schmuckstück haben, rufen Sie uns an.
Tel.: 0381-5108620
Gerne beraten wir Sie:
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 9.00-17.00 Uhr
Dienstag von 9.00-18.00 Uhr
Samstag von 10.00-12.00 Uhr.
Sie möchten einen eigenen Ring mit individuellen Motiven? Dann schauen Sie einmal hier: Individueller Motivring