Stadtringe

Unsere Stadtringe sind DAS Markenzeichen für unsere Goldschmiede. Schon 2003 entstand der Erste von ihnen, ein Ring mit der umlaufenden Silhouette von Rostock. 


Heute haben wir über 90 verschiedene Stadtringe. Die Menschen lieben es einfach, ihre Verbundenheit zu einem Ort auf dieser Welt in Form eines Schmuckstückes zu zeigen.
Viele Goldschmiede und Juweliere innerhalb Deutschlands lassen sich Ihre Stadtringe von uns herstellen und mittler Weile sind es nicht nur Ringe, sondern auch Anhänger, Armbänder und vieles mehr, die diese Stadtring-Kollektion zu einem absoluten Dauerbrenner machen.
 

 Die gesamte Auswahl unserer Stadtringe finden Sie in unserem Shop.

Seit einigen Jahren gibt es auch Goldschmiede die unser Design kopieren. Wir nehmen dies als Kompliment und freuen uns, das wir mit unserer Stadtring-Idee so viele Menschen begeistern können.

Ein Audio-Beitrag über unsere Stadtringe aus dem Jahre 2005 mit freundlicher Genehmigung des NDR: