KlangKokon Claudia Patz

In dieser Rubrik finden Sie Artikel von:

Kay-Uwe Asmus Neubrandenburg

Claudia Patz
Klanghandwerkerin & Gongspielerin

2017 Gründung des KlangKokon: Klangmassagen, Klangkonzerte, KlangMeditation, KlangReiki
2018 Eröffnung des Lädchens im KlangKokon mit feiner Auswahl an Körperklanginstrumenten

Klänge, Schwingungen und ihre Wirkungen haben mich seit 2012 in ihren Bann gezogen.
Die heilsamen Impulse derer im eigenen Leben erfahrend, entschloss ich mich 2017 zu einer Ausbildung "Klangmassage im Bereich der Entspannung und therapeutischer Arbeit“.
In der glücklichen Anbindung an dieses Wirken eröffnete ich Ende 2017 den KlangKokon… eine KlangOase mit den verschiedensten Körperklanginstrumenten ...mitten in der Stadt.
Es ist immer wieder berührend und auch spannend mitzuerleben, wie unterschiedlich die Schwingungen der Klangliege, Klangschalen, des Monochords oder der Kristallpentonia uvm. empfunden werden und heilsame Impulse schenken.
So entschied ich mich 2018  Klangschalen und andere Klanginstrumente in meinem Lädchen im KlangKokon anzubieten und damit auch ein schwingendes Handwerkszeug für zu Hause.
Die Klangschalen bestehen aus 7 -12 Metallen und sind ausschliesslich Unikate, handgefertigt.
Viel Freude beim Stöbern.

 

KlangKokon Claudia Patz
Am Wendländer Schilde 9
18055 Rostock

Kontakt
Telefon: 0179 5278458
E-Mail: info@klangkokon.com
https://www.klangkokon.com

 

 

Mehr erfahren
1 bis 5 (von insgesamt 5)